Modul 1

Sprechtechnik verbessern

Die Stimme ist ein Werkzeug. Dank deutlicher Artikulation, angepasstem Sprechtempo und Stimmklang hauchst du deinem Auftritt Leben ein. Zukünftig werden deine Zuhörerinnen und Zuhörer voll und ganz an deinen Lippen hängen.

REDEANGST

Hilfe, ich kann nicht vor Leuten sprechen!

Als Mittel zum Ausdruck ist die Stimme vor Publikum von zentraler Wichtigkeit. Doch Nervosität oder Unwohlsein zeigen sich oft sehr deutlich beim Sprechen. Zeit, sich diesem Thema zu widmen!
Kennenlerntermin vereinbaren
  • Vor Publikum fällt es dir schwer deine Gedanken zu formulieren
  • Nach einer Präsentation fühlt sich deine Stimme heiser an
  • Reden und Sprechen vor anderen Menschen sind für dich ein Graus

Mehr Aufmerksamkeit dank solider Sprechtechnik

Verschaff dir Gehör!

Nach dem Einzelcoaching «Sprechtechnik» wirst du folgenden Unterschied bemerken:

Michael Schraner – Coach für Sprechtechnik

Erfolgreich sprechen? Kriegen wir hin.

Ich vermittle ich dir das Wissen, das auch ich als Auftrittsprofi auf der Bühne anwende. Mit mir hast du einen verlässlichen, strengen und humorvollen Coach an deiner Seite.

Mehr zu Michael

Porträt von Michael Schraner

Souveräner auftreten

In drei einfachen Schritten

Kennenlerngespräch vereinbaren
  1. Gespräch

    Wir verabreden einen Termin für ein unverbindliches Kennenlern­gespräch. Darin geht es um deine Ausgangslage und dein Ziel. Ich beantworte deine Fragen zu meiner Arbeitsweise und meinem Angebot. Du entscheidest, welches Angebot oder Modul für dich am besten passt.

  2. Angebot

    Aufgrund deiner Angaben im Kennenlerngespräch wird meine Vorbereitung individuell auf deine Wünsche angepasst. Im Coaching arbeiten wir zu zweit an deinem Ziel. Im Seminar in der Gruppe. Ich vermittle Theorien, und praktische Übungen. Wir probieren aus und setzen gemeinsam um.

  3. Praxis

    Die erworbenen Kompetenzen und Fähigkeiten erlauben dir, dich bei deinem nächsten Auftritt vor Publikum zu entspannen. Du hältst gelungene Reden, hast eine umwerfende Präsenz und überzeugst durch einen professionellen und persönlichen Auftritt.

Das lernst du in Modul 1

Ab sofort dein Publikum als Rednerin oder Redner überzeugen

Preise

Sprechtraining buchen

Du hast die Wahl: Entweder du buchst das Einzelmodul «Sprechtechnik verbessern» oder das komplette Coaching mit allen vier Modulen.

  • Einzelmodul

    600CHF

    Modul 1

    • Sprechtechnik verbessern

    • Körpersprache einsetzen

    • Präsentationstechnik optimieren

    • Lampenfieber überwinden